FAQ

​Wie tätige ich eine Bestellung?

 

Wähle den Artikel aus welchen du haben möchtest. Du kannst das Produkt einfach auswählen und in den Warenkorb legen. Wenn alle Artikel ausgewählt sind die Du kaufen möchten klick auf den Einkaufswagen bzw. Warenkorb. Im Warenkorb kannst du nochmal deine Auswahl kontrollieren und siehst alle Kosten einzeln aufgelistet, stornieren oder die Menge verändern.

Wenn du weiter auf Kaufen/Kasse gehst werden alle Daten zur Bestellung aufgenommen mit Rechnungs- und Lieferanschrift.

Nach dem Abschluss werden alle Daten an uns übermittelt und wir senden dir einen Auftrag mit Zahlungsziel, Lieferzeit und Zahlungsdetails zu. Nach der Zahlung wird die Ware sofern vorrätig schnellstmöglich an dich versendet.

 

Zahlung & Versand

 

Die Zahlung muss in vollem Umfang nach Erhalt des Auftrags per Vorkasse an die im Auftrag angegebene Bank überwiesen werden, solange nichts anderes schriftlich ausgemacht ist. Wir nehmen die Vorkasse Bezahlung bei Neukunden in Anspruch um einen Rücktritt des Kaufs zu gewährleisten. Es gibt kein Skonto auf Zahlungen solange nichts anderes schriftlich ausgemacht.

Der Versand erfolgt mit den gängigen Lieferunternehmen und Speditionen und hat in der Regel eine Lieferzeit von ca. 5 Tagen, kann abweichen. Die Lieferzeit kann dem Auftrag entnommen werden und ist nicht verbindlich für den Verkäufer, da durch äußere Einflüsse sich diese Lieferzeit ändern kann.

 

​Sicherheit & Zahlungsoption

 

Die Sicherheit unserer Kunden beim Kauf, ist unser größtes Bestreben. Jeder Kauf und jeder Zahlungseingang werden bei uns und der Bank gesondert dokumentiert, so kann es zu keinen Verwechslungen kommen. Solange eine Bestellung noch nicht ausgeführt wurde kann kostenfrei storniert werden. Nach der Bestellung werden Einlagerungsgebühren von 27% des Einkaufsvolumens in Rechnung gestellt.

Zahlungsoptionen werden am Anfang nur per Banküberweisung / Vorkasse freigegeben sein. PayPal wird gegen Gebühr von 1,9-2,9% vom Volumen, wenn nichts anderes schriftlich festgehalten in Rechnung gestellt.

Rückerstattung & Rückgabe

 

Rückgaben von originalen und unverpackten Abgasanlagen ist möglich kostet allerdings eine Wiedereinlagerungsgebühr von 26% des Verkaufsbetrags. Rückerstattung sind im B2B Bereich ausgeschlossen, bei Privatkunden je nach Absprache. Auch hier gilt im allg. Kauf nach Auftragsbestätigung nicht möglich. Jede Abgasanlage ist eine Sonderbestellung und unterliegt somit keiner Rückerstattung wegen nicht gefallen. Bei schadhaften oder unvollständigen Bestellungen wegen Unachtsamkeit seitens des Herstellers, erfolgt eine Besserung.

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

JJ Motors

Falbenhennenstr. 5

70180 Stuttgart

Deutschland

Kontakt : info@akrapovic.store

Telefon : 0711/24847220

mobil/whatsapp : 0176/32801519